Freundschaften

Sep 25th, 2006 | By | Category: Allgemein, Nachgedacht

Darum ging es bei mir dieses Wochenende, alte Freundschaften, alte Loyalitäten, darum Fronten zu klären. Die der Beteilligten und irgendwie auch die Meinen.

Schon komisch, wenn man fest stellt, das eine Frau mit welcher man vor 3 Jahren eine Beziehung führte und die danach mit einem wirklich guten Freund eine längerfristige Partnerschaft einging, welche vor kurzer Zeit in einem Rosenkrieg scheiterte… wenn man nun also herausfindet, das eben jene Dame über die letzten 3 Jahre hinweg Buch über ihre verschiedenen Liebhaber führte…

Hinter 15 der 16 Namen war ein kleines Herz gezeichnet, nur hinter dem meinem war ein Kreuz. Warum? Ich weiß es, will es aber (noch) nicht verraten… Nun, wie gesagt, es gibt einem zu denken und hilft dabei sich über Loyalitäten und Freundschaften klar zu werden. Ganz im Gegensatz zu diversen anderen Tatsachen, die man erfährt, wenn ein Freund die Sachen seiner Ex rausschmeißt…

Aber ich war beim Thema „Freundschaft“. Freunde sind da, wenn man sie braucht. Auch wenn man lange Zeit nichts mit ihnen zu tun hat, ein Anruf genügt und schon stehen sie bereit, das macht sie aus. Es ist beeindruckend daneben zu stehen und zu beobachten, wie viele Menschen auch nach langer Zeit kommen, wenn man sie braucht.

Klar, manchmal hat man viel zu tun und kommt einfach nicht dazu sich zu melden, eine laaange eMail zu schreiben, wie man es versprochen hat 😉 (sorry)…
oder man müsste eigentlich längst mal wieder anrufen (Entschuldigung!)…

Worauf ich eigentlich hinaus will:

Bis man sie braucht, weiß man die Freunde oft gar nicht wirklich zu schätzen. Dem möchte ich vorbeugen. Darum ein dickes, fettes Dankeschön, an all diejenigen, die das Leben in meinem Dunstkreis aushalten … ich weiß, es ist manchmal nicht unbedingt leicht oder auch nur einfach mit mir befreundet zu sein, aber ich habe ja auch (gerüchteweise) ein paar gute Seiten 😉

7 comments
Leave a comment »

  1. Nice, die Tussi hat nach meiner Rechnung alle 2,25 Monate nen neuen gehabt …

  2. Naja, halt jedesmal, wenn ihr Freund auf Ãœbung/Manöver sonstwas war… witzig ist nur, das sie ihren „Neuen“ auch schon wieder belügt und betrügt…

  3. Hm, ist es die, von der ich glaube, dass sie es ist?
    Und wie kann man so blöd sein, sowas aufzuschreiben???

  4. Wenn du an Eva denkst ist die Antwort „Nein“. Ich bringe, habe immer noch nicht den mut aufgebracht sie nach all der Zeit anzurufen *schäm*

  5. Dann ruf sie auch nich an… könntest dich ziemlich blamieren…

    Und warum die ihre Liebhaber aufgeschrieben hat, weiß man nicht. Alt und vergesslich ist se jedenfalls net.

    Aber vergessenswert

  6. Ich will auch wissen wer das ist, gebts mir einfach die Handynummer ok?

    Ne Spaß beiseite, wenn ich von so Mädels höre, geht mir das Messer in der Tasche auf. Hört sich vielleicht hart an, aber solche Mistschlampen gehören weggeschlossen oder auf den Mondgeschossen. Erschreckend wie wohl sie sich beim ganzen rumgeficke aber noch fühle. Wird denen nicht klar, dass sie ausser ihrer F**** keine nennenswerten Eigenschaften haben?

  7. Schlampen taugen nur zu einem. Rhythmische Bewegungen auszuführen. Entweder am Herd, oder im Bett. Mehr Interaktion ist nicht nötig und auch garnicht gefragt. Das Niveau dieser Schönheiten bewegt sich meist auf der Höhe eines Froscharsches, und das ist auch vollkommen ausreichend, denn erfahrungsgemäß sind die debielsten Mädels auch die geilsten, da sie sich bei Bumsen keinen Kopf zerbrechen, sondern den Fick einfach Intuitiv ausleben. Bei so einem Schätzchen kann man sich richtig verausgaben und Sex wird zu einer neuen Ausdrucksform, deren Fasettenreichtum sich kaum noch überblicken läßt. Selbstredend sind solche Damen in den seltensten Fällen beziehungsfähig, was der Lust keinen Abbruch tuen sollte. Also aufgehockt und reingespritzt, das Leben ist zu kurz zum Zögern, denn morgen kannst du schon keinen mehr hoch kriegen, und das wäre doch schade. Grüße vom Frauenflüsterer.

Leave Comment