Heute: Stevie Wonder

Sep 20th, 2006 | By | Category: Allgemein

Ich mach heute einen auf Stevie WonderI just calll, to say I love you, and I mean it from the bottom of my heart…“ ^^

Ich hab nämlich absolut keinen Bock auf Kontaktlinsen und da ist es mir vollkommen egal, ob mich alle Welt für nen Idiot hält, nur weil ich in geschlossenen Räumen eine Sonnebrille trage…

Und für heute Abend gilt Corey Hart:  I wear my sunglasses at night …

3 comments
Leave a comment »

  1. als Augenoptiker kann ich Contactlinsen empfehlen, die Du auch in der Nacht tragen kannst, andererseits hast Du ja auch bald Deine neue Brille.
    Ich bin auch mal mit CL eingeschlafen; die Dinger wieder rauszubekommen, war die Hölle.

  2. es muß natürich heißen: Augenoptikerin – bin ja schließlich weiblich:-)

  3. Spaßig wars ja nun echt nicht, mit verklebten Augen aufzuwachen…

Leave Comment