Ich hab nur drauf gewartet

Sep 12th, 2006 | By | Category: Allgemein, Marvin

Die letzten Tage, Wochen und Monate liefen ja relativ Reibungslos. Mein letzter Montag/Marvin-Post war Mitte Mai und das ist seeehr lange her… ich denke, heute ist es wieder soweit.

Es ist einer jener Tage, an denen man viel zu früh aufwacht, todmüde im Bett legt und trotz allem nicht wieder einschlafen kann. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem man eigentlich aufstehen müsste und „Nein“, ich habe nicht verschlafen.

Einer jener Tage, die einfach im Arsch und für den Arsch sind. Man hat es im Gefühl, noch bevor irgendetwas passiert ist. Ein Indiz dafür, das ich mit diesem „gefühl“ wohl richtig liege ist die Tatsache, das mir heute morgen ein Tetra-Pack Milch auf meinen barfüßigen Fuß fiel. Ãœberflüssig zu erwähnen, das die Milch bereits geöffnet und ich die folgenden 15 Minuten mit der Beseitigung des Missgeschick beschäftigt war…

One comment
Leave a comment »

  1. es gibt Tage, da führt kein Weg ins Glück ..
    beim ersten Schritt aus dem Bett merke ich manchmal, daß der Tag gelaufen ist:-)
    Tragen wir es mit Fassung.

Leave Comment