Mir geht der Papst auf die Nerven!

Sep 12th, 2006 | By | Category: Allgemein

Und zwar kräftig!Ich höre schon seit Tagen kein Radio mehr, der Fernseher bleibt aus und wenn ich noch ein einziges Mal diese ewig gleichen, langweiligen, uninteressanten, nervigen und vollkommen übertrieben langen Beiträge über diesen gottverdammten Papstbesuch lese, dann geht etwas zu Bruch!

Diese Type kotzt mich an! Voller Scheinheiligkeit, einfach widerlich! Bin ich denn der Einzige, dem das so geht?

6 comments
Leave a comment »

  1. Von meinem Standpunkt aus: Ja
    Global betrachtet: Nein

    Aber sich über etwas aufzuregen, ist ja auch in gewisser Weise etwas Aufmerksamkeit zu geben. Wäre vielleicht besser gewesen, gar nichts darüber zu schreiben.

  2. Naja… manchmal muss es einfach raus…

  3. Nun ich schalte einfach weiter, das schon die nerven.
    Ich kann mit Ihm als Papst nix anfangen, auch wenn Johannes in vielen Sachen die selbe Meinung vertreten hat,war er immer lieber.

  4. mir immer lieber wollte ich sagen 🙂

  5. Nein, wirklich nicht. Die O-Töne, die sie hier im Berliner Radio von begeisterten „Fans“ eingefangen hatten, waren ein fach nur peinllich. Aber ich werde sowas wohl nie verstehen.

  6. Heute Morgen ging die Zeitung in Stücke… schon wieder die Hackfresse auf der Titelseite *grrrr*

Leave Comment