Mit Verspätung: Mindtime – The Online Show

Sep 3rd, 2006 | By | Category: Allgemein

Mal wieder mit etwas Verspätung… dafür um so lieber:

omts

Show

Am ersten Juli ging ich mit der ersten Episode der Show auf Sendung und seitdem hat sich in meinem Leben so einiges getan! Damals war ich ein kleiner, anonymer Hutzel auf YouTube und wollte nur meinen Stammlesern eine Freude machen 😉 Heute schauen sich die Show bis zu 11000 Menschen an und Rob bekommt nicht mehr nur Mails, sondern auch Pakete von den Zuschauern geschickt!

So kam letzte Woche ein Paket der famosen Glühweinjunkies hier im Hause Vegas an, mit der Bitte daraus doch eine kleine Sendung zu machen! Als echtes Junkieblog ist mir das natürlich eine Ehre gewesen und so betrat ich die geforderte Küche und war doch verblüfft 😉 Eine Aufgabe nach der anderen und es hört gar nicht auf ^^. Ich schaute öfter mal auf die Uhr und wunderte mich am Ende über 26 Minuten Show! Erst wollte ich ja noch eiskalt schneiden, doch nach einer Betavorführung im engsten Kreis wurde die komplette Show gefordert und so solltet ihr euch heute Abend genügend Zeit nehmen. Den Spielfim auf RTL könnt ihr getrost vergessen!^^

Ich bedanke mich auf jeden Fall für das Paket und hatte sehr viel Spass an der Sendung! Deswegen wünsche ich nun wie jede Woche „Gute Unterhaltung!“ und hier gibts natürlich noch den Hotlink auf das Video bei den Glühweinjunkies!

Mindtime Show

Euer Showmaster 2.0

Rob Vegas!

One comment
Leave a comment »

  1. Reinschauen und dabei sein beim Fotowettbewerb der anderen Art 🙂
    Schickt uns Fotos von Frauenautos und deren Zustand.
    http://www.mudelpuetze.de/wp/index.php/397/foto-wettbewerb-pflegezustand-frauenauto.html
    Kommt vorbei und macht mit!

Leave Comment