San Fransisco Love Affair

Sep 20th, 2006 | By | Category: Allgemein

Wie ich gerade beim Stöbern auf Amazon festgestellt habe erscheint bald ein neues Buch meiner heiligen Petra A. Bauer *freu*

Der Titel:

San Francisco Love Affair

Ich bin schon jetzt gespannt! Vielleicht gibt sie mir/uns ja einen kleinen Einblick in die Geschichte, schon vor der Veröffentlichung? Vielleicht, wenn ich ihr eine gaaanz liebe eMail schreibe? Hm… steht auf meiner To-Do-Liste für morgen…

In diesem Zusammenhang weise ich auch noch einmal auf „Wer zuletzt lacht, lebt noch“ hin. KAUFEN! 😉

3 comments
Leave a comment »

  1. Phil, lieb von dir, hab es grad entdeckt. Ich fiebere gerade so vor mich hin, Temperatur steigt und steigt… (kleines Erbe von mienem Ältesten)
    Bevor ich irgendwelchen groben Dummfug von mir gebe, warte ich auf klare Gedanken und mach dann Kurzzusammenfassung. Muss eh die Website vorbereiten.
    Aber Vordicht: Der Reihentitel bei Langenscheidt heißt: „Girls in Love“. Ist halb Deutsch halb Englisch für Mädels ab 12 😉
    Ich troll mich in s Bett…
    P.S: Erinner mich mal dran, das ich für den Krimi ein Foto schicke *ggg* Stichwort ‚viral marketing‘ oder so, I hope *smile*

  2. Viral Marketing *rofl* bei ner Erkältung? *hust* *hust*
    Ich geb San Francisco Love Affair meiner Schwester… wenn’s denn endlich erscheint *gg*

    Ich hoffe du denkst an daran meine Vielviralheit in deinem neuem Krimi zu erwähnen 😉

  3. Das hab ich doch hoch und heilig versprochen! Erinner mich in der akuten Phase nur nochmal dran, denn im Deadline-Chaos flutscht mir manches noch durch. Aber bislang denke ich dran 🙂

Leave Comment