the only easy day – was yesterday

Sep 26th, 2006 | By | Category: Allgemein

– das Motto des gestrigen Tages

Gestern war Montag und das bekam ich dann auch dicke zu spüren… abgesehen vom üblichen Montagsstress…

Nur soviel, die Nacht war lang, wirklich lang und ich hatte sehr viel zu denken, genug um huete Morgen den willentlichen Entschluss zu fassen mir ne Schachtel Luckys zu kaufen und wieder zu rauchen.

Am Ende sind wir doch alle Würmerfraß…

21 comments
Leave a comment »

  1. Duuuu Depp.
    Wie lang haste jetzt aufgehört?

  2. Da gebsch Rööö Recht! Wenn ich aufgehört hätte würd ichs auch lassen…denk allein an die Kohle!

  3. *kopfschüttel und enttäuscht schau*

  4. Du Idiot! Sorry4that, aber kanns nicht anders ausdrücken…

  5. 8/9 Monate ungefähr und es hat mich nicht glücklich oder auch nur glücklicher gemacht, gesünder habe ich mich uach nicht gefühlt und im großen und ganzen war’s einfach nur bescheuert

  6. Zu rauchen? Ja find ich auch bescheuert. Ich hab auch zimlich lange und viel geraucht und bin froh, dass ich meine kohle jetzt nicht mehr unserer Tabakindustrie und den Steuernvernichtern in den Hintern schiebe. Es ist sinnlos, wiederlich und mach dich weder stärker noch gesünder. Wenn du wenigstens einen einzigen sinnigen vorteil davon hättest, würde ich ja nichts sagen…
    Und versuch es nicht 🙂
    Du findest keinen!

  7. Er ist ausgeglichener, freundlicher und umgänglicher.
    So kams mir gestern jedenfalls vor… 😉

  8. Ich glaube es geht imr besser, und was mich anbelangt reicht das 🙂

  9. Ich finde es immer gut wenn jemand aufhört, aber als bekennder Raucher werd ich dich nicht belabern. letzlich ist es deine Entscheidung und wie du in meinem Blog schon geschrieben hast hast du ja doch immer irgendwas geschmocht 🙂

  10. Glückwunsch! Nur ein bewusster Raucher ist ein guter Raucher!

  11. *gg*

  12. *gg* Naja über den Entschluss lässt sich streiten, aber er ist konsequent 😉

    Wenigstens hab ich dir die Feuerzeuge nicht umsonst geschickt 😀

  13. Das war auch ein grund mir Kippen zu holen 😉

  14. uiui schon wieder hab ich ein leben mehr auf dem Gewissen *gg*

  15. Pah! Ich bin unsterblich udn überlebe alles, auch den Gevatter!

  16. Wennst es nicht überlebst, machst halt urlaub bei mir. Für lange Zeit. *gg*

  17. Ich hab mir schon mal überlegt an nem Wochenende mal nach Salzburg zu fahren… wenn du Zeit hast, sag bescheid…

  18. Klar 😉 wennst salzburg erträgst *gg*

  19. So schlimm?

  20. Naja teilweise 😀

  21. armer Flokey

Leave Comment