Wo hab‘ ich nur mein Hirn?!

Sep 13th, 2006 | By | Category: Allgemein

In der letzten Zeit bin ich je ein klein wenig vergesslich. Nicht das ich irgendetwas wirklich wichtiges vergessen würde… *pfeif*

Ich wil zum Beispiel seit über einem Monat (eigentlich schon seit letzem Jahr) meine ADAC Mitgliedschaft kündigen… und dann war da noch irgend so eine Finanzgeschichte… keine Ahnung…

Ich weiß, das diesen und nächsten Freitag jeweils jemand Geburtstag hat, aber wer ???

Vergessen sind meine Orthografiekenntnisse, welche ich mir in den letzen Jahren unter unglaublichen Mühen ugelegt habe. Die Rechtschreibfehler und BUchsabendreher werden immer häufiger… alter Mann ich bin…
Was ich allerdings nicht vergessen habe ist der inzwischen legendäre JBC. Diesmal ausgetragen von Mr. Rob Vegas, unserem Showmaster 2.0 höchstpersönlich:

Noch sind es 3 Tage bis zum Startschuss des 7ten Junkievision Blog Contests, doch bisher habe ich nur einen Betrag dazu in meinem Postfash finden können! Immerhin gibt es 10€ zu gewinnen! Also haut in die Tasten!

Thema des Contests ist dieses Mal: Euer absurdester/kuriosester Wunsch

Was wünscht ihr euch einmal in eurem Leben zu tun? Was wäre wenn? Einmal die Chance haben zu? Ich selbst könnte da so einige Dinge aufzählen und glaube damit auch ein leichtes Thema mit viel Freiraum für zahlreiche Einsendungen gewählt zu haben!

Für alle die noch nicht wissen, worum es geht ;-) Der Blog Contest ist eine ziemlich einfache, aber nette Aktion! Ihr schreibt einen Bericht zum vorgegebenen Thema und sendet ihn an robvegas@mindtime-blog.de . Nach Ablauf der Frist ( 15 Septemeber 2006 ) werden hier alle Beiträge als Artikel veröffentlicht und im Kommentarbereich können die Leser abstimmen.

Gewertet wird neuerdings nicht mehr über das Voting Tool *was bei mir eh irreparabel zerschossen ist^^*, sondern über die erwähnte Kommentarfunktion. Jeder kann seinen Senf zu eurem Beitrag niederschreiben und eine Punktzhal von 1-10 im Kommentar hinterlassen. 1=Gnadenpunkt, 10=Superklasse!

Natürlich solltet ihr eure Leserschaft aufrufen kräftig für euch zu bewerten, aber da sind eurer Phantasie natürlich keine Grenzen gesetzt. Der Phil hat ja sogar mal eine Videobotschaft an seine Mannen gesendet und ich habe mich super über das neue Nummernschild gefreut! Könnt ihr in der achten Folge der Mindtime Show gegen Ende sehen!

Was es als Gewinn abzustauben gibt?

Einen Amazon Gutschein im Werte von 10€ !

Also nochmal die Daten:

Thema: Euer absurdester/kuriosester Wunsch
Frist: 15 Septemeber 2006
An: robvegas@mindtime-blog.de

Auf einen ehrlichen Wettkmapf

Euer Rob Vegas

4 comments
Leave a comment »

  1. das wird wieder tradition! ich muss garantiert wieder um ne woche verlängern 🙂

  2. ähem… ^^ besser Traditionen begründen als sie zu befolgen…

  3. bin ich ja nur froh, dass du mich nicht vergessen hast 🙂

  4. ??? Wie könnte ich!!!

Leave Comment