Entschuldigung!

Okt 2nd, 2006 | By | Category: Allgemein

Ich bin Entschuldigungen leid! Ständig und überall bekomme ich nur Entschuldigungen zu hören. Dauernd heißt es:
„Hey Phil, sorry…“ oder „Phil, tut mir leid…“ oder auch „Entschuldigung, aber“

In meinem Handy sind zur Zeit 8 SMS zu finden die entweder mit einer Entschuldigung anfangen oder eine zum Inhalt haben. Mein Favorit ist:
„hallo philipp mäuschen, tut mir leid, aber es wird 1,5 std. später…“

Das „philipp mäuschen“ find ich … egal…

Ich habe das Gefühl, die Hälfte aller Konversationen der letzten Zeit ist eine einzige Entschuldigung. Lieber nichts versprechen und dafür auf eine Entschuldigung verzichten.

2 comments
Leave a comment »

  1. Ich wollte mich nur für diesen sinnlosen Kommentar entschuldigen.

    Ich weiß, du wartest schon auf diesen Kommentar 😉

  2. Du bist sowas von berechenbar… 😉

Leave Comment