Frühmorgendliche Fernblicke

Okt 24th, 2006 | By | Category: Allgemein

In der letzten Zeit ist mein Schlafrythmus ein wenig bis ein wenig mehr durcheinander gekommen. Was dazu führte, das ich heute die große Ehre hatte das fernsehprogramm zwischen 05.00 und 07.00 Uhr Morgens zu verfolgen.

Auktions-TV auf Pro 7… kein Kommentar, das System dort ist ja relativ witzig. Der Preis fällt und man muss bestellen, bevor das letzte Stück verkauft ist. Nur die Moderatorin kam mir unwitzig vor… vieeel zu aufgedreht und wie eine schlechte Kopie meiner Lieblingsanrufshowmoderatorin (was für ein Wort) Cheyenne vom DSF Sexy Sportquiz. Außerdem sieht Cheyenne besser aus, selbst mit Klamotten…

Was mich so früh ein wenig verwirrte war der RTL Shop auf VOX… der Universalreiniger der dort vorgestellt wurde hat mich echt beeindruckt. So sehr, das ich mir echt überlegt habe mir das Zeug zu bestellen…

Wenn ich allerdings auch nur noch ein einziges Mal aufwache und gerade auf Nick(?) Grisu der kleine Drache läuft, dann lauf ich mal… und zwar Amok. Was bringen die so nen Zeug auch Mitten in der Nacht? Invader Zim ist Trumpf! Den ganzen Tag unnd die ganze Nacht! Ersatzweise auch „Immer wieder Jim“ auf RTL , mit James Belushi, das ist auch ganz witzig… jedenfalls dann, wenn man gerade nichts besseres mit seiner Zeit anfangen kann.

Grundsätzlich sind die Dämmerungsstunden meine Liebsten. Zum Nachdenken und soweit möglich entspannen und abschalten. Ohne Fernseher.

8 comments
Leave a comment »

  1. ‚Immer wieder Jim‘ ist zur Zeit auch meine Lieblingsserie… Gerade richtig zum Feierabend.

  2. Jim ist klasse 😉

  3. *gg* Hurra Reinigung!

  4. Ja, ja… der Universalreiniger in drei Duftnoten. Und dann gibt es ja auch noch das Faltbrett. Dieses hab ich mir dann gekauft, aber nicht im TV, sondern im Ebay (ist dort alles billiger zu finden).

  5. Bitte, ich muß das unbedingt wissen: Welche drei Duftnoten? Gabes auch was Abgedrehtes? „Wind der Erkenntnis“ oder so?

  6. Cows are my frieeends \^__^/

  7. Besonders lustig diverse „sagenumwobene“ Reinigungsmittel, die als „Geheimtipp“ angepriesen werden. Wenn man sich dann etwas schlau macht, ist der Trick schon unseren Großeltern bekannt gewesen und die „geheime Substanz“ ist nix anderes als Salz 😀

  8. lol ?!

Leave Comment