gerade vorhin

Okt 2nd, 2006 | By | Category: Allgemein

„Möchten Sie eine Zeitung?“ fragt mich die Dame am Schweinfurter Marktplatz, als ich gerade auf der Jagd nach meinem Mittagessen war. Lächelnd schüttele ich den Kopf.
„Wie?!“ offensichtlich verwirrt von meiner Reaktion betreffend ihres Angebots einer kostenlosen Tageszeitung, „Lesen Sie denn keine Zeitung?!“

„Nein.“ war meine Antwort. „Nachrichten deprimieren, frustrieren und am Ende ist es doch eh immer das Gleiche, nur die Namen und Zahlen ändern sich.“

3 comments
Leave a comment »

  1. Diese Zeitungsverschenkungsnummer scheint heute in zu sein. Nur habe ich heute Mittag die MainPost einfach genommen und beim anschließenden Versuch mir ein Probeabo anzudrehen irgendwas von unregelmäßigen Aufenthaltsorten geredet.

  2. Eigentlich hätte ich denen was von „Mord an Bäumen“, „Rettet die Bäume – esst mehr Biber“ und so erzählen sollen.

  3. in NYC musste aufpassen, dass dir die leute die Zeitung nicht an den kopf werfen wenn du aus der UBahn kommst

Leave Comment