Heute bin ich Mindtime

Okt 24th, 2006 | By | Category: Allgemein

mindtime shirt Ein Baseball Shirt von Mindtime – The Online Show, mein triumphales Sieges-Shirt, welches meine Vielsiegessicherheit bei „Renn auf’s Volle“ am Weihnachtsabend gewann.

Spannt zwar ein wenig über meiner kolossalen Brust (haha), macht aber dafür ziemlich breite Schultern, alles in allem kehrt das Mindtime – The Online Show T-Shirt meine narzißtische Seite heraus, was ja im Allgemeinen und in meinem Fall im Besonderem schon einiges heißen will…

Wer auch ein Mindtime-Fan-T-Shirt ordern und unseren Showmaster 2.0 unterstützen möchte, klicke hier

3 comments
Leave a comment »

  1. Entweder ist das T-Shirt spiegelverkehr oder die Webcam… 😉

  2. Wääähbcämmm… ich hatte nur grad keine Lust das Ganze in Photoshop zu spiegeln…

  3. sofort einen bericht an mich! druck, quali usw! und atürlch deine kontoverbindung 😉

    sieht auf den ersten blick sehr fein aus, oder irre ich? FEEDBACK 😉

Leave Comment