In Kooperation

Okt 12th, 2006 | By | Category: Allgemein

Seit heute genau einem Jahr gibt’s hier Flokey und stilbruch, die Kombination mit dem Traum der Weltherrschaft. Ich wollt’s nur mal erwähnt haben 😉

Ebenso, wie das ich immer noch nicht die Herrschaft über Island erhalten habe, wie es mir vor einem Jahr versprochen wurde… naja, Flokey hat gemeint er stellt mir nen Schuldschein aus…

5 comments
Leave a comment »

  1. himmel Arsch und Wolkenbruch, das hätt ich beinahe übersehn!
    Aber stilbruch gabs früher schon mal…
    http://web.archive.org/web/20040929073856/http://www.stilbruch.at/

  2. Da möcht ich mal ganz nebenbei erwähnen, dass mir noch viel mehr noch viel früher versprochen wurde von dem gewissen herrn! stellt euch also hinten an!

  3. Von Flokey? So, was denn ?! *neugierig*

  4. ja, jedesmal wenn er sich einschmeicheln will, verspricht er mir einen platz ganz oben auf dem olymp! männer….

  5. *muharrharrharr* … da krieg ich ja doch eher Island…

Leave Comment