Test, Test!

Okt 30th, 2006 | By | Category: Allgemein

Hallo? Liest da jemand?

Hm… das gestern mit dem Bloggertreffen hat irgendwie nicht wie geplant geklappt… Ralf, Röö, Luzi und Phogex sind dann doch nicht mehr aufgetaucht. Schade, aber was solls, hatten alle ne gute Ausrede…

Es hätten ja auch ruhig noch ein paar andere Blogger auftauchen können. So warens halt nur Aloha Dan, Aku, Tanky und meine Vielseitigkeit.

Heute habe ich auch mal go.ICQ.com ausprobiert. Behelfsmäßig ganz ok, aber es ist langsam und wenn du nicht alle paar Minuten ne Nachricht schreibst kappts die Verbindung. Naja, wenns mal sein muß…

5 comments
Leave a comment »

  1. Hallo Phil,
    hab alles gelesen. Wegen dem ICQ kannst auch mal http://mabber.de/ ausprobieren. Da wird nix gekappt…

  2. ich schaffs schon nochmal zu kommen!! 🙂

  3. Zweideutigkeiten….

  4. Tjoar ich war bis 19 Uhr in Schweinfurt bei nem Spiel. Und danach sind wir irgendwo im Frauenland versumpft….

  5. Und bei GO musst du aufpassen, dass du nicht im normalen ICQ dann als invisible angezeigt wirst, obwohl du online bist…

Leave Comment