Warum ich Fußball nicht mag

Okt 6th, 2006 | By | Category: Allgemein

Manche Fragen sollte man erst gar nicht stellen. Zum Beispiel seinen kleinen, fußballbegeisterten Bruder:

Ich:
„Was magst Du mehr, Fußball oder mich?“

Vinci (denkt kurz nach):
… „Fußball! Spielen wir Tischkicker?“

Ich:
O_o Naja, wenigstens ist er ehrlich…

3 comments
Leave a comment »

  1. Na ja, vielleicht tröstet es dich, dass er dich vielleicht nicht so sehr wie Fußball mag, aber zum Tischkickern braucht er dich ja noch. Nicht am meisten geliebt zu werden ist ja nicht so schlimm, wie nicht gebraucht zu werden.

  2. die sind immer so gnadenlos ehrlich. Ich glaube, das mit der Liebe steht ja sowieso außer Frage, das ist selbstverständlich;-)

  3. … Kinder… am Sonntag hat er Fußballturnier (U7) gehabt, von 13 Toren seiner Mannschaft hat er 5 geschossen

Leave Comment