Wiederholung: Mindtime – The Online Show

Okt 23rd, 2006 | By | Category: Allgemein

omts

In den letzten Tagen wurde mir immer wieder diesselbe Frage gestellt: „Wann kommt das Tortenvideo!?!“ Natürlich am Samstag nach der verlorenen Wette in der Show!
Nun ist es soweit und die lange Wartezeit ist vorbei! 50 Videos in 15 Tagen galt es hochzuladen, um Rob Vegas zu schlagen! Die Nutzer haben in Windeseile die Webcams startklar gemacht und sogar mehr als die geforderten 50 Grüsse hochgeladen 😉
Rob hat also verloren und so musste ich die umliegenden Supermärkte abklappern. Allein diese Aktion wäre sicherlich schon eine Folge wert gewesen, doch natürlich warten jetzt alle gespannt auf die Slowmotions der Tortenschlacht ^^
Deswegen halte ich mich kurz und wünsche nur noch allseits „Gute Unterhaltung!“
Für das Hosting des Downloads bedanke ich mich natürlich wieder bei den grandiosen Glühweinjunkies !
Mindtime Show
Euer Showmaster 2.0
Rob Vegas

2 comments
Leave a comment »

  1. typo im titel 🙂 Mimndtime – >Mindtime

  2. korrigiert… danke 🙂

Leave Comment