Beifahrerfußraum

Nov 28th, 2006 | By | Category: Allgemein

Woran erkennt man die Lebensgewohnheiten des durchschittlichen Autofahrers? Richtig, am Inhalt des Beifahrerfußraums.

Diverse Fastfood- und Aspirinverpackungen lassen so zum Beispiel auf einen Mann schließen welches das Single-Dasein fristet. Keine Frau würde sich freiwillig massenweise Burger & Co. antun. Es sei denn sie ist ein absolut hoffnungsloser Single-Fall… also nur so zum Verständniss, ich meine nicht den sporadischen Genuss von fett- und kalorienreichen Speisen, sondern den nahezu Ausschließlichen, was an der Menge des vorhandenen Packungsmaterials ohne weiteres ablesbar ist.

Davon abgesehen lassen sogenannte „Kotztüten“ auf den erfahrenen Viel- und Viel-Zu-Schnell-Fahrer schließen. Der Mitdenker unter den Rasern. Denjenigen, der es gewohnt ist so zu fahren, das er schnelll überall ist… der Fahrer wie der Mageninhalt des Beifahrers. Die moderne Art der Gastroskopie, wenn ich mich bei den ganzen Fremdwörtern nicht täusche.

Klischeehaft, um den vorhergehenden Ausführungen zu folgen, wäre das Schminkzubehör schönheitsbewusster, weiblicher Fahrzeughalterinnen.

Wem fällt noch weiterer klischeehafter Fahrzeuginhalt ein?

2 comments
Leave a comment »

  1. Mein Panzer glänzt.. aber frag mal Aku, der hat immer iwelchen Scheiß in seinem Akumobil liegen!

  2. sach ich doch 😀

Leave Comment