Bücher zu vergeben

Nov 6th, 2006 | By | Category: Allgemein

Es gibt doch noch selbstlose Menschen! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben Oliver Gassner verschenkt Bücher. Alles was der gute Mann möchte ist das Porto für 2kg Lesestoff. (das hört sich an…)

Rööö hat mich via Sichelputzer drauf aufmerksam gemacht und ich bin schon kräftig am Überlegen.

One comment
Leave a comment »

  1. Also der Sichelputzer hat da minimal übertrieben. Verschenken tu ich an sich nix. 😉 Die Bücher hab ich selbt geschenkt bekommen (manche sind auch meine eignene, dei ich nicht (mehr) lese.) Das Porto ist 3,90, Das Verpackungsmaterial faktisch Altpapier und das Klebeband zahlt der ligatur e.V., für die Pflaster an den Fingern beim hantieren mit scharfem Ppaier komm ichs elbst auf. D.h. pro Paket gehen 6,10 EUR für den guten Zweck ein. (50% UNICEF etc., 50% ligatur e.V.)

Leave Comment