Spam

Nov 27th, 2006 | By | Category: Allgemein

Normalerweise amüsiere ich mich ja immer recht prächtig über diverse dubiose eMail-Angebote, doch langsam platzt selbst einem ruhigen, ausgeglichenem Gemüt wie mir der Kragen.

Angefangen bei Standards wie:

…sagt du hast Bilder deiner Ex ins Internet gestellt

Ist eine Tatsache, ich habe Bilder meiner Ex ins Internet gestellt. Aber angezogen und mit Begleittext…

Die Hinweise, mein Nachbar sein ein Spanner und hätte Videos von mir mit diversen Akteurinnen, interessieren mich schon eher… besonders angesichts der Tatsache, das mein Privatleben in dieser Hinsicht doch so zemlich zu wünschen übrig lässt… sollte mein Nachbar, der Spanner, wirklich Videos von mir haben, so wären die mit Sicherheit und zu meinem persönlichem Bedauern langweilig und nicht der Rede wert.

Der Weihnachtsspam treibt mich so langsam in den Wahnsinn, leutet er doch eine neue Ära des spammens ein: saisonales Spamming! OMFF! Ich fürchte schon jetzt die „Erstklassige-Osterhasen-mit-dicken-Eiern-eMail“

3 comments
Leave a comment »

  1. Von Weihnachtsspam seh ich bei mir nich wirklich viel…

    Die meisten sind diese normalen Medikamenten-Schbämms 😉
    Um genau zu sein:
    Cheap PHAnnRMACY

  2. Mich nerven diese Spammer die letzten Tage gewaltig, sicher so 100 am Tag mit dem Dreck und was die mir alles andrehen wollen

  3. […] Es wird endlich mal kälter, die letzten Tage war es ja viel zu warm. Ich habe gerade meinen Schoko-Nikolaus komplett alle gemacht, ganze vier Tage hat er überlebt. Der Spam wird auch weihnachtlicher, mir werden neben tollen Videos und Medikamenten auch Lichterketten und Christbäume angeboten. […]

Leave Comment