Unimaxx

Nov 2nd, 2006 | By | Category: Allgemein

Beim letzten „richtigen“ Bloggertreffen gabs ja Besuch vom Unimaxx. Axel H. hatte sich vorgenommen uns zu Interviewen und jetzt ist es endlich so weit. Wer es lesen will werfe einen Blick in die aktuelle Printausgabe oder lade sich hier das pdf herunter.

Zwei Kritikpunkte habe ich:
1. Das Gruppenbild. Ich weiß, dass ich nicht gerade Fotogen bin, aber sooo schlimm hätte es ja nun doch nicht sein müssen 😉
2. Das Interview gibt leider nur einen kleinen Ausschnitt der Stimmung, des Flairs wieder. Ganz zu schweigen vom ganzen Text, welcher eigentlich noch hätte mit gedruckt werden müssen. Klar, wir haben so viel erzählt, das man damit nen halbes Buch füllen könnte, aber ein paar Passagen hätten doch noch mit dazu gehört.

Das Bild von meiner Nachdenklichkeit auf der 2. Seite finde ich dagegen mal richtig Gut *gg* Phil mit Hut, das hat was. Stil, Eleganz und Eloquenz… und was mir an Fremdwörtern dafür noch so einfällt.

One comment
Leave a comment »

  1. stimmt. Das Foto spiegelt sehr viel Contenance wider. Chic!

Leave Comment