Weihnachtszeit

Nov 23rd, 2006 | By | Category: Allgemein

Wir haben Weihnachten. In Schweinfurt hat der Weihnachtsmarkt eröffnet und es ist das erste Mal, das die netten Händler zum Teil im T-Shirt ihren Geschäften nachgehen. Interessant ist nur, dass ich bereits ein Schild mit der Aufschrift:

Angebot: Restposten – stark reduziert

gesehen habe…
ach ja, sogar die an mich adressierten Spam-Mails sind schon weihnachtlich… grad eben wollte mir schon jemand Tannenbäume allererster Qualität andrehen…

4 comments
Leave a comment »

  1. und ich bekomme laufend Diätvorschläge zur Weihnachtszeit ;-(

  2. Willkommen im Club Phil,

    mir wollte man sogar 25% rabatt auf so ein Bäumchen geben.

  3. Wann hat eig. der W-Markt in Wü geöffnet? Kann man am Fr. (01.12) schon drauf?

  4. der öffnet diesen Mittwoch

Leave Comment