Welttag der Männer

Nov 3rd, 2006 | By | Category: Allgemein

Lasset uns einen Moment innehalten und den Männer dieser Welt gedenken. Also den RICHTIGEN Männern. Rüdiger Nehberg, Bruce Willis und so…

Männer die trotz der Emanzipation ihren Mann stehen. Ich weiß, einige Leser werden sisch jetzt fragen:

„Warum steht als Ãœberschrift nicht gleich Welt-Phil-Tag?“

Ganz einfach: Ich bin kein MANN. Klar bin ich nen Mann, aber kein Typ a la John Wayne. Ich bin nen Kerl, die jugendliche Ausgabe eines Mannes. Dort wo ein Mann seinen Mann steht, dort stehe ich meinen Kerl. Echte Kerle (so wie ich einer bin) sind im Gegensatz zu Männern für jeden Scheiß zu haben.

Männer sind die Pfeiler unserer Gesellschaft, diejenigen, die ohne zu Murren tun, was ein Mann tun muss und dafür haben sie diesen Tag verdient!

7 comments
Leave a comment »

  1. John Wayne war auch nicht der richtige Mann, denn er mußte immer auf einen Schemel steigen, um aufs Pferd zu kommen.
    Bei Bruce sieht das natürlich anders aus.

  2. lach… pfeiler… ich kenne einige murrende pfeiler 😉

  3. Wen? Wen? Wen?

  4. lach! wenn dann sind die frauen die pfeiler der gesellschaft! denn wir frauen führen keine sinnlosen kriege….
    außerdem haben männer igendwie echt nen knaks….nicht nur irgendwie,sie haben einen!!! also, wirklich,dann lieber zwei weltfrauentage…das wäre wenigstens sinnvoll! mehr gibt es dazu nicht zu sagen! lieben gruß an die frauenwelt

  5. Pah! *gg* das is Sexismus…

  6. ne das ist die pure realität! du musst der wahrheit ins auge schaun lieber phil! philismus 🙂 hihi! auch wenns schwer fällt, wir frauen wir sinds einfach 😛 liebe grüße^^ bis bald du wirst uns nicht mehr los! höhö

  7. Kloar is das Realität, ich bin ja auch der Erste der’s zugibt… unter 4 Auen natürlich 😉

    Und ebenso natürlich hoffe ich, dass ich euch so schnell nicht loswerde

Leave Comment