Barkeeper 2.0 – Mindtime die Online Show

Dez 11th, 2006 | By | Category: Allgemein

omts


Link: sevenload.de

Diese Woche heisst es Mai Tai zur Primetime 😉 In Las Vegas gab es immer diese tollen Barkeeper, welche die Damenwelt im Sturm mit ihren Cocktails erobert haben und so wollte ich mir das Handwerk von einem echten Profi beibringen lassen! Was der gute Herr Barkeeper jedoch nicht wusste…Ich hatte ein kleines Ass im Ärmel 😉 Auf Sevenload geistern schon seit Wochen Bilder und Videos zu einem neuen Cocktail rum und so habe ich mir das gute Zeug ins Haus kommen lassen! Conelly hat den Praxistest bestanden und ich hoffe die sponsorn mir mal eine kleine Geburtstagsparty 😉

Gibt übrigens auch 5 Partypakete zu gewinnen! Ja ich hole immer was fürs Publikum raus! Schickt mir einfach euer schönstes Partybild an showmaster@robvegas.de und gewinnt eines von 5 Conelly Partypaketen!

Natürlich ist in so einer netten Bar wie dem Barrios auch immer das Licht stimmungsvoll und so musste ich ein wenig am Rechner nachhelfen! Soll der Lehrstunde in Sachen Cocktails aber keinen Abbruch tun 😉

Wünsche „Gute Unterhaltung“ !

Euer Showmaster 2.0

Rob Vegas

Leave Comment