Nur die Liebe fehlt – Mindtime the Online Show

Dez 18th, 2006 | By | Category: Allgemein


Link: sevenload.de

Noch liegt kein Schnee und euer Showmaster verschleppt seine Erkältung, doch in acht Tagen ist schon Heilig Abend! Ich selbst habe noch nicht ein einziges Geschenk erstanden und versuche nebenbei sehr egoistisch ein Nintendo Wii für mich zu ergattern 😉 Doch ich schweife ab!

Heute gibt es das große Finale von „Nur die Liebe fehlt!“ mit dem Gastmoderator Kai Traube! Die gute Luzi hat sich einen ganz besonderen Traumprinzen ausgesucht und damit nochmal kurz vor Weihnachten das Budget gesprengt! Die Telekom wird es mir danken 😉 Doch es hat großen Spass gemacht mit den beiden und was sie gewonnen haben erfahrt ihr beim Klick auf „Play“!

Der letzte Veginski hat übrigens ein neues Heim gefunden! Hier der neue Platz für das umstrittene Werk!

Wünsche „Gute Unterhaltung“!

Euer Showmaster 2.0

Rob Vegas

Leave Comment