Polizei mal ganz sympathisch

Dez 21st, 2006 | By | Category: Allgemein

Bisher hatte ich ja nicht immer die besten Erfahrungen mit den netten Herren und Damen in grün… zugegebenermaßen habe ich denen das Leben wohl auch nicht immer leicht gemacht, aber was soll’s?

Ich bin gerade über das Kollegenblog gestolpert, sehr interessant… betrieben von Kollegen… Sheriffs sozusagen… auf jedenfall einen Blick wert.

5 comments
Leave a comment »

  1. Falsch gelesen!

    Das sind keine Polizisten. Die „Kollegen“ posten nur tolle Fotos von gesehen Polizisten…

    Sehr gehaltvoll…

  2. oder so… warum sollten sie sich als Kollegen bezeichnen, wenn sie keine sind… oder bin ich nur mal wieder zu naiv?

  3. Sie berichten über die „Kollegen“.
    Auch als Grüne, Schnittläuche oder Polizisten bezeichnet.

    Wenn die MFR-Blogs gehen würden (zu Marc schiel) könnte ich dir den Kommentar zeigen 😉

    Ja, du bist zu Naiv…
    Muha 😉

  4. Ich sehe das auch eher als irgendwas an aber nicht als Polizisten viel zu negativ und oberflächlich

  5. Den hab ich schon länger in meiner Blogroll.. finde es passend, dass er in Blau gehalten ist, dann müssen sie das demnächst nicht umstellen… 😉

Leave Comment