Weihnachtsrationalisierung

Dez 3rd, 2006 | By | Category: Allgemein

Das kam mir doch mal eine Idee, welche es in sich hat! Wie alle guten Ideen um 2 Uhr morgens natürlich:

Jeder überlegt sich wie viel er oder sie in Geschenke für Andere investiert und beschenkt sich selbst! Jeder schenkt sich selbst, was er oder sie will, kein Ärger, kein Umtauschen, kein Verpacken und alle sind happy!

Da ich auch an die Kinder denke folgende Einschränkung:
Das Ganze gilt nur für Erwachsene, Kinder werden weiterhin beschenkt…

5 comments
Leave a comment »

  1. 🙂

  2. dann werden endlich mal Wünsche erfüllt 😉

  3. Wenn jeder auf seine Kosten kommt, ist die Gesamtsumme des Glücks höher.. wir utilitaristisch… da mach‘ ich mit und kauf mir Snowboardboots =P

  4. mach ich immer so. Zu meinem letzten Geburtstag habe ich mir einen IPod Nano geschenkt 😀

    ein bischen freak muss sein 😉

  5. Ich seh schon… alle begeistert *gg*

Leave Comment