Der Sturm

Jan 18th, 2007 | By | Category: Allgemein

Während mittlerweile in Karlstadt, 24 km entfernt, bereits Bäume das Fliegen lernen, sieht es in Würzburg noch relativ ruhig aus. Nur der WebRadio-Stream von gong.fm spinnt…

11 comments
Leave a comment »

  1. hier ist gerade ne kuh vorbei geflogen…

    15:01 – Würzburg Zellerau

  2. Das ist skurril… sehr sogar…

  3. ich weiß… ich weiß…

  4. […] Ja, auch bei uns wütet der Orkan Kyrill. Aber nicht nur bei mir. Ãœberall. Bookmarken bei: […]

  5. Eine Kuh?

  6. Eine Kuh, ja.

    Zitat: „Eine Kuh ist ein weibliches Tier bei einigen Säugetieren wie Rinder, Hirsch, Elefant, Giraffe, Wal u. a. oder ein Muttertier anderer Huftierarten.“

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kuh

  7. Mutterkuh, Heilige Kuh, Seekuh oder Anton Kuh?

  8. 22:17

    Draussen weht ein frisches Lüftchen, war gerade Post wegbringen, alles kein Problem. Ich lebe noch.

    Abgesehen von den Häusern die hier wie wild umher fliegen konnte mich das Wetter nicht beeindrucken.. 😉

    … Ein Sturm im Wasserglas …

  9. … aber um nochmal auf die Kuh zurück zu kommen: War die ne Kreuzung zwischen der Lila-Kuh und Red bull… von wegen verleiht Flügel?

  10. Mal abgeshen von fliegenden Kühen, ist sonst irgendetwas Passiert bei dir, Phil? Also sturmtechnisch gesehen.
    Bei uns war gar nichts. Stürmisch, ja, schon, aber nix weggeweht, nix kaputt gegangen. Das ist dann 15 km weiter passiert, am Hauptbahnhof.
    Schwein gehabt für dieses Mal…

  11. Naja, mir nicht… aber für ne Freundin wars nen echt beschissener Tag… und meinem Chef hats das Kennzeichen vom Auto gefegt…

Leave Comment