Ich brauch Geld

Jan 8th, 2007 | By | Category: Allgemein

Will mir nämlich meinen eigenen Staat kaufen… der kleinste Staat der Welt „Sealand“ steht zum verkauf, für eine mindestens 8-stellige Summe…

Hierbei handelt es sich um 550qm  kleine Plattform, welche vor der englischen Küste im Zweiten Weltkrieg zum Schutz errichtet wurde.

Sealand ist international (zumindest teilweise) anerkannt und auf mich übt dieser kleine Staat tatsächlich einen gewissen Reiz aus… ein eigener Staat, warum auch nicht?

7 comments
Leave a comment »

  1. Und wie würdest du die Insel dann nennen oder muss es bei Seeland bleiben ?

  2. God’s Own Country – Best Country In The World, Freehold of Phil

  3. Ich würde mir keine Sorgen machen, die Insel sollte schon öfter mal verkauft werden und daraus wurde nichts. Du kannst also erst einmal in Ruhe einen Bausparvertrag anlegen und dir dann in ein paar Jahren God’s Own Country als Ruhesitz kaufen.

  4. Mein Steuerberaterin riet mir auch schon Mal dazu !

  5. Legen wir zusammen?

  6. Leider gab es in diesem Land schon einmal einen blutigen Putschversuch, der auch geklappt hat. Imo müsstest du dieses Land dann irgendwie verteidigen, nur wie? Die Wehrpflicht einführen? ^^

  7. Och, ich rüste das Ding wieder zur Festung auf… ich denke da an 16-Zoll Schiffsgeschütze, Tomahawk und Patriot – Abschußrampen, diverse Schnellfeuergewehre…

Leave Comment