peinlich, peinlich…

Jan 24th, 2007 | By | Category: Allgemein

Nicht ich habe nen Bock geschossen, sondern unser hochverehrter Ralf, nein anders: Von Ralf wurde ein Foto geschossen… ein nicht gerade vorteilhaftes. Erinnert irgendwie an Elvis im Jogginganzug… Aber wenigsten ist die Existenz seiner Frau bewiesen. Die Bilder gibts bei diemarlene

Ich gehe, nach diesem Paradebeispiel von zufälligem, investigativem Journalismus, jetzt mit Tanky Blutspenden, 16.00 Uhr um genau zu sein.

5 comments
Leave a comment »

  1. peinlich? find ich gar net!

    nur höchst amüsant.

    Und wir sparen uns den Anblick von Phil inm Schlabberlook *gg*

  2. Hey, Blut gebe ich heute in Ãœttingen auch noch ab, allerdings erst um halb 7 und zum ersten Mal! Ich bin sehr gespannt …

  3. Die hausinterne Klage gegen diemarlene liegt dem Gericht schon vor, ich bin mir sicher, dass das Urteil nicht unter 5 Schnäpsen und 3 Cuba Libre ausfällt — ohne Bewährung.

    Gesehen haben die Bilder übrigens andere schon vor über einer Woche, bloß war es denen nicht wichtig genug darüber zu bloggen .. 🙂

  4. Richtig.
    Ich wollte ihn ja net ärgern. Würd ich nie tun. Is schlecht für sein altes Herz 😉

    Aber: Ist die Existenz bewiesen deswegen? Schreiben kann man viel…

    Auch peinlich!

  5. Ich bin stolz auf meinen Hintern!

Leave Comment