Willkommen im Sturm

Jan 18th, 2007 | By | Category: Allgemein

Wir berichten vom aktuellem Tagesgeschehen:

05.30 Uhr – beim frühmorgendlichen Spaziergang mit meinem bereits früher erwähntem Labrador Anton lernen wir das Fliegen. Anton gefällts, mir wehts die Kippe aus dem Mund.

08.00 Uhr – Würzburg, Bahnhof. Der Wind geht, die Frisur hält!

09.00 Uhr – Kollege aus Karlstadt kommt zu spät zur Arbeit. Er sitzt im Zug fest…

09.45 Uhr – Mittlerweile fließt der Main aufgrund der ein oder anderen Windböe flussaufwärts.

Weiter Meldungen folgen…

3 comments
Leave a comment »

  1. Das sollte ich mal zum Main fahren und gucken gehen wie das aussieht 🙂
    Ich muß das jezz auch raus mit 2 Hunden aber ich mach das besser jezz denn noch fliegt man nicht soweit

  2. hm… bnis jetzt hälts sichs noch in Grenzen

  3. […] Ja, auch bei uns wütet der Orkan Kyrill. Aber nicht nur bei mir. Ãœberall. […]

Leave Comment