Mindtime – The Online Show – Robby Bauchboa

Feb 12th, 2007 | By | Category: Allgemein


Link: sevenload.com

Was genau ist die Mindtime Show eigentlich? Die pure Selbstüberschätzung eines Studenten, der gerne im Rampenlicht stehen will und dafür jeden Samstag auf Sendung geht? Natürlich muss man ein Verlangen nach Publikum und Applaus in sich tragen, um diesen Wahnsinn jeden Samstag über die Bühne zu bringen, doch es steckt weitaus mehr dahinter.

Zusammen mit den Zuschauern Sendungen/Formate entwickeln und durch den ständigen Dialog besser zu werden. Eine kleine Konkurrenz gegen das zu erschaffen, was uns täglich auf den Bildschirm geklatscht wird. Deswegen freue ich mich sehr, dass die Leser und Blogger rund um das Mindtime Blog über die Kommentarfunktion ein neues Format entwickelt haben! Eine Fitness Show von und mit Rob Vegas! Den Zusatz, dass man gegen mich abnimmt habe ich lange überdacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass sowas doch eher schwierig ist und jeder seine Waage sehr einfach manipulieren könnte 😉 Doch vielleicht kann ich als gutes Beispiel voran gehen! Als Fastfood-Junkie den Zuschauern vor den TFT Bildschrirmen zeigen, dass auch in ihnen ein Sportlerherz schlägt 😉 Fangt mit einem Spaziergang an, oder dreht selbst Videos!

Besten Gruß

Euer Showmaster 2.0
robvegas

Leave Comment