Mindtime – The online Show – Das Jesus Grab

Mrz 12th, 2007 | By | Category: Allgemein


Link: sevenload.com

Hallo Freunde der Mindtime Show!

momentan streiten sich James Cameron und etliche Wissenschaftler um die Echtheit des „Jesus-Grabs“ und so habe ich mich dazu entschieden selbst einen Mann an den Ort des Geschehens zu verfrachten! James Vegaron wird für die Mindtime Show exklusive Grabungsarbeiten vollführen und nach dem Klick auf Play seid ihr auch schon live dabei!

Grüsse auch von James Vegaron aus Jerusalem!

Euer Showmaster 2.0

robvegas

One comment
Leave a comment »

  1. Die ganze Wahrheit über das Jesus Grab…

    Ich bin zwar kein offizieller Mindtime-Sender wie z.B. Phils Philos, aber heute spiele ich dann mal sozusagen den Piratensender:

    Link: sevenload.com

    Während die deutsche Öffentlichkeit auf James Camerons angebliche Enthüllungen in Sachen Jesus…

Leave Comment