Problem:

Mrz 26th, 2007 | By | Category: Allgemein

1. es ist Montag
2. dank der Zeitumstellung bin ich immer noch müde
3. meine Mum hat heute Geburtstag
4. ich habe noch kein Geschenk, geschweige denn eine Idee

Vorschläge?

2 comments
Leave a comment »

  1. Hmm, eine solche Frist ist ja selbst für meine Verhältnisse ziemlich kurz, da ist es für verzweifelte Internetbestellaktionen wohl zu spät. 😀

    Wie wäre es mit dem Klassiker Blumen. Sie ist deine Mutter, und wie alle Mütter wird sie sich selbst darüber freuen. Das ist das Tolle in so einer Situation, man kann wenig falsch machen.

  2. Zum Topflappen häkeln wird es nun auch zu kurzfristig sein.
    Blumen sind immer gut, je nach „Standort“ deiner Muddi kommt es aber auch gut, deine Muddi mal „auszuführen“, also zB Essen und danach Theater…

Leave Comment