Stock

Mrz 22nd, 2007 | By | Category: Allgemein

1.) Wie sehen Dich die anderen?

Keine Ahung, ich frage so selten danach. Das wäre eigentlich mal was für eine Umfrage.

2.) Wie siehst Du die anderen?

Wen? Ich sehe jeden als individuelles Wesen, welches aufgrund der jeweils eigenen Verhaltensweise im Alltag und mir gegenüber bewertet wird.

3.) Welche Strahlen schaedigen Dich am meisten?

Mit Sicherheit die Sonnenstrahlen, obwoh die eines Monitors auch nicht zu unterschätzen sind… *grübel*

4.) Eine wunderschoene Frau bzw. ein reicher Mann fragen Dich nach der Lornsenstraße. Was antwortest Du?

*stammel* ähm, äh … *stoiber* ich bring dich hin, ist zufälligerweiße mein Ziel…

5.) Welches ist für Dich die daemlichste Unsitte der modernen Gesellschaft?

Ãœberreglementierung im Zuge der „political correctness“! Mir gehts auf den Sack, dass man nicht mehr klar und deutlich sagen darf, was einem stinkt, ohne Gefahr zu laufen verklagt oder zumindest abgemahnt zu werden! Es ist doch scheiße, dass man auf jeden kleinlichen Unfug Rücksicht nehmen muss!

6.) Du umsegelst Kap Horn, da erreicht Dich eine SMS. Von wem und mit welchem Inhalt?

Von einer wunderschönen Frau, in die ich grad verknallt bin und welche sich mit Sicherheit am anderen Ende der Welt aufhält. Der Inhalt wird wie folgt lauten:

„Wenn du in einer Stunde bei mir bist, dann verbringen wir zusammen den Rest unseres Lebens miteinander, wenn nicht brauchst du mir nie mehr unter die Augen kommen.“

Mögliches Szenario No.2:

„Am Kap Horn ist gerade eben unter unerklärlichen Umständen ein Tornado nie dagewesenen Ausmaßes entstanden. Sie sollten sich dringends in den nächsten Hafen begeben, um nicht in diesen Hai-verseuchten Gewässern einen grausamen und schmerzhaften Tot zu sterben – freundliche Grüße, der Wetterdienst“

7.) Ueber Nacht bist Du zum US-Praesidenten gewählt worden. Was verbietest Du als erstes?

Verschwendung. Die Verschwendung von Ressourcen und Geld. Danach werden als erstes alle unsinnigen Verbote und komplizierten Gesetze abgeschafft. Das Strafrecht wird vereinfacht: wer beim stehlen erwischt wird muß als Wiedergutmachung das 10fache des Schadens zahlen. Wer einen Menschen verletzt zahlt je nach schwere der Tat das 10-100fache der Arztrechnung. Auf Mord, Vergewaltigung und allen anderen Verbrechen dieser Schwere wird sämtliches Verwögen der geschädigten Person zu eigen und der Täter kommt in den Knast, wo er bis zu seinem Ende zu arbeiten hat. Was er/sie erwirtschaftet geht auch an das Opfer bzw. dessen Familie.

8.) Bill Gates laedt Dich zum Essen ein. Was ziehst Du an?

Je nach Anlass. Sollte er mich privat einladen, nur er und ich, dann auf jedenfall nen Keuschheitsgürtel!

9.) Dir wird der Nobelpreis verliehen. Wofuer?

Dafür, das ich mit Charme, Witz und Verstand die Welt geeint habe…

Weiter geht der Stack an: Tanky, Petra und Ela

5 comments
Leave a comment »

  1. habe es gefangen! 😉

  2. Jap auch gefangen 🙂

  3. Done 😆

  4. Womit habe ich DAS verdient….

  5. […] 30th, 2007 at 2:01 nachmittags (Uncategorized) Phil hat mir ein komisches Stöckchen an den Kopf […]

Leave Comment