Wettschulden sind Ehrenschulden, auch „Oben ohne“

Mrz 7th, 2007 | By | Category: Allgemein

oben ohneIch hab eine Wette verloren, es ging um Rööö’s „erstes Mal“, um genau zu sein: Welche Musik dabei lief. Meine Wettpartnerin schlug als Einsatz ein „Oben ohne“ Bild vor und ich habe natürlich, um ihr die Peinlichkeit zu ersparen, absichtlich verloren… (nimmt mir das jemand ab?)
Egal, „Oben ohne“ war vereinbart, ein Bild ohne Oben steht links…

Für den doch höchst wahrscheinlichen Fall, das man mir das nicht durchgehen lässt:

das Einzige und EchteIn diesem Zusammenhang verweise ich darauf, dass es schlimmere Bilder gibt, entstanden zum Blogger-Akt-Kalender… welcher (Flokey sei Dank) nie erschienen ist!
Wie man aber auf dem nebenstehenden Bild zu meinem Pech relativ deutlich erkennt würde mir etwas mehr Bewegung und eine ausgewogenere Ernährung durchaus gut anstehen…

Falls jemand meinen Leib aus der Nähe bewundern möchte: ich bin heute Abend im Gehring’s (Neubaustr.) zu finden…

9 comments
Leave a comment »

  1. Schon seltsam wie letzten Samstag diese Frage die Runde machte ,-)
    Bin heute abend in der Sneak, also net im Gehrings

  2. War ich dann am Ende auch nicht… da wurde kurzfristig umdisponiert

  3. Also dir geht noch etwas training ab 😉

  4. etwas ist gut…

  5. hier is es ja ganz weiss? und du bist nackt? und blogaktkalender?? was gehtn hier ab?? ich bin geschockt!

  6. Hahahaha! Grandios! So macht wetten Spaß! 😉

  7. Wollt ihr noch die Bilder vom Kalender letztes Jahr? Zum Vergleich…

  8. Jaaaaaaa!

  9. Sag bitte ^^

Leave Comment