Frühling

Apr 13th, 2007 | By | Category: Allgemein

Ganz toll das Ganze! Es ist warm, die Gräser grünen, die Bäume baumen, die Blumen blühen. Die Hormone spinnen, sogar bei mir. Ach ja… ich liebe Frühling, abgesehen von der einsetzenden Mückenplage, meinem Heuschnupfen welcher sich zu nie dagewesenen Ausmaßen erhebt und von meinen verrückt spielenden Hormonen.

Besonders das mit den Hormonen nervt! Als Kerl kann ich mich nicht erwehren jeder schönen Frau hinterher zu schauen, sprich mich zum Deppen zu machen. Gut, das mit dem Deppen bin ich ja mittlerweile gewöhnt, aber aufgrund des frühlingshaften, chemischen Ungleichgewichts in meinem Hirn, ja ich besitze eines, fällt es mir schwer mich auf wirklich brauchbares zu konzentrieren.

Das schöne Wetter ist aufgrund des Heuschnupfens mal echt für’n Arsch. Um ehrlich zu sein: es ist eine wahre Folter nicht aus dem Haus gehen zu können, ohne aus zu sehen wie nach einer durchzechten Nacht, rote, zugeschwollene Augen, Kopfschmerzen… ganz toll!

Aber um nochmal auf die Hormone, mein Lieblingsthema in diesem Zusammenhang, zurück zu kommen:

Da legt man sich also ins Zeug, nutzt einen Abend bei Freunden um mal ganz groß mit seinen Fähigkeiten auf zu trumpfen und was passiert? Die eigentliche Zielperson ist nicht da… halb so wild, der Einzige der weiß das ich mich (schon wieder) zum Deppen gemacht hab bin ich.

Soviel Zu den Hormonen… können die mich nicht einfach in Ruhe lassen? Wäre furchtbar praktisch und würde mir viel Arbeit ersparen… aber nein, nein, nein, Mutter Natur hat eigene Vorstellungen.
hattste-auch-gern.jpglecker.jpg

Wenigstens hab ich mich mit meinen Kochkünsten mal wieder selbst übertroffen. Lecker „Pute a la Phil“ und „Phil’s Spezial nur für Vegetarier“-Gemüsepfanne.

5 comments
Leave a comment »

  1. Ein AntiHistamin würde dir sicher helfen 🙂
    ich spreche aus erfahrung

  2. Gegen die Hormone? 😉

  3. >“Phil’s Spezial nur für Vegetarier Gemüsepfanne”
    Rezept? Für mich Vegetarier sicherlich ganz interessant.

  4. Ich blogs morgen… versprochen!

  5. Absolute Allergie *nerv*…

    Heuschnupfen ist eine Plage und war ich in den Jahren vor 2007 immer gut gerüstet und mehr oder minder verschont haut es nun voll rein.
    Bei Phil habe ich noch gesagt ein Anithistamin würde Wunder wirken, so nehme ich das jezz zurück.
    Seit gestern na…

Leave Comment