Kaffeestock

Apr 30th, 2007 | By | Category: Allgemein

Von Conhead ein ganz aromatisches Stöckchen

1.) Deine erste Tasse Kaffee, wann trinkst Du sie?
Morgens gleich nach dem Aufstehen, noch bevor ich irgendetwas anderes mache kommt der Kaffee.

2.) Wieviele Tassen trinkst Du täglich?
Mindestens 1l, entsprechend 5 Tassen. Früher wars viel, vieeeel mehr 😉

3.) Koffeinfrei oder Bohnenkaffee?
WTF?! Es gibt koffeinfreien Kaffee? Ist das hirnlos! Das ist ja wie… keine Ahnung, Kondome mit Löchern.

4.) Zucker, Milch oder Sahne?
Ein bißchen Milch darfs ruhig sein. Naja, eigentlich muss, mein Magen ist da inzwischen doch schon etwas empfindlich.

5.) Deine bevorzugte Zubereitungsart?
Kaffee in Bodum-manuelle Kaffeemaschine, kochendes Wasser, ziehen lassen und genießen.

6.) Mit wem geniesst Du Deinen Kaffee am liebsten?’
MIt mir und und einem guten Buch.

7.) Deine Lieblingsmarke?’
keine Schleichwerbung hiert 😉

8.) Wo trinkst Du Deinen Kaffee vorzugsweisse?
Dort wo ich Ruhe finde. Es kommt nicht auf den Ort, sondern auf den Kaffee an.

9.) Wie sieht Deine Lieblingstasse aus?
Da habe ich mehrere, einmal die Eine, dann noch die Andere und die ganz Andere nciht vergessen!

10.) Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato?
Espresso + Cappuccino + Latte Macchiato, aber nicht auf einmal, sondern in umgekehrter Reihenfolge genüsslich konsumiert.

11.) Bevorzugte Tätigkeit beim Kaffee trinken?
Lesen, Rauchen, Surfen.

Weiter mit viel Genuß an Rööö

One comment
Leave a comment »

  1. […] Phil ein Kaffeestock. Warum bin ich nicht verwundert, dass ihn beantwortet und zu mir […]

Leave Comment