Planung

Apr 19th, 2007 | By | Category: Allgemein

Die Vorbereitungen meinerseits auf den heutigen Abend laufen auf Hochtouren:

    Bereits erledigt:

  1. ich war beim Friseur
  2. neues Hemd gekauft
  3. Tisch im „la Piccola“ reserviert, dort waren wir schon früher um uns auszusprechen und entspannt zu unterhalten
    Noch zu tun:

  1. rasieren ohne mich zu schneiden
  2. duschen
  3. Nervosität in den Griff kriegen
  4. pünktlich sein

4 comments
Leave a comment »

  1. Pünktlich ist ganz wichtig, es gibt nix schlimmeres als zu spät zu einem Date zu kommen!

  2. Bei unserem ersten Date kam SIE 45 Minuten zu spät…. 😀

  3. Ja, schon, aber ich glaube heute ist dann nicht der richtige Moment ihr zu zeigen wie unhöflich sie war. 😉

  4. Und erwarte bloß nicht zu viel. Rechne mit dem Schlimmsten und wenn es besser ist … ist die Freude umso größer!

Leave Comment