und es tut nicht einmal weh…

Apr 22nd, 2007 | By | Category: Allgemein

Damit wäre eigentlich schon alles zu den Entwicklungen seit Freitag gesagt, ich fühle mich leer, einfach nur leer. Ich hatte nicht wirklich eine Chance, habe mein Bestes gegeben, nichts erreicht und der Abschied tut noch nicht einmal weh. Nur das Gefühl, das es doch anders hätte laufen können, das ist geblieben. Aber hätte und können haben auch noch nie was geändert.

Zurück zum grauen Alltag, nach ein paar kurzen Momenten Sonnenschein. Es war schön sie zu sehen und sich mit ihr zu unterhalten, aber egal.

Jetzt bleibt nur noch eines zu tun…

4 comments
Leave a comment »

  1. 🙁
    Aber wenn du dich besser fühlst, hat es sich vll doch gelohnt.

  2. Nimm‘ es nicht zu schwer. Immerhin weißt du jetzt woran du bist, oder?

  3. tut mir leid Phil. Hat halt nicht gepasst….

  4. Kann man nix machen… muss man leben mit. Trotzdem dank euch allen. 🙁

Leave Comment