Wunder… über Wunder

Apr 16th, 2007 | By | Category: Allgemein

Da hab ich doch tatsächlich ihre Telefonnummer… und sie scheint sogar erfreut zu sein, das ich mich melde! Donnerstag ist der Tag der zählt… und bis dahin heißts das Zittern, die Nervosität und die Ungewissheit unterdrücken.

8 comments
Leave a comment »

  1. Phil hat gesagt…

    1. Kommt es anders 2. als man denkt 3. wie es kommen soll 4. tut es nur so 5. ist es eh für’n Arsch 6. meinen (neidvollen) Glückwunsch 7. wenn’s gut läuft, läufts bald genauso schlecht

    11 April, 2007 12:45

  2. Es wird doch nicht etwa ein Sonnenstrahl ins ewige Jammertal vorgedrungen sein?!?

  3. Ich fürchte schon… verdammt! Siehste Marlene, das hab ich von meinem ewigen gemecker! Würd ich doch nur ab und zu mal die Klappe halten…

  4. 😉

  5. 😀

  6. geht doch! 😉

  7. so wars bei mir auch. und sie hat mich bei 3 dates versetzt. soll das jemand verstehen? 😀

  8. naja, wahrschenilich kommt sie ne dreiviertel Stunde zu spät… wie bei unserem ersten Date, wenn ja seh ichs als gutes Zeichen

Leave Comment