Ich will Namen!

Mai 4th, 2007 | By | Category: Allgemein

Und wenns nur die Nicks sind. Ein paar Tage, um ehrlich zu sein schon über ein Jahr, ist es jetzt her, das ich fragte, wer denn mein Blog liest. Ich hoffe das mittlerweile ein paar Neue dazu gekommen sind. Seid so nett und gebt doch mal einen Kommentar ab und sei es nur „Hallo“… das gehört sich so 😉

18 comments
Leave a comment »

  1. Ich

  2. Ich auch.
    Aber das hast du sicherlich schon bemerkt 😉

  3. Der will hier wieder nur Kommentare sammeln… 😉

  4. hm… flash… das erinnert mich an ein Logo das ich gerade am entwickeln bin…

    Dafür brauch ich noch ein wenig, meine Abschlußprüfung steht nächste Woce an und das mit dem Logo konzipieren ist dann doch nicht ganz so einfach…

    Nein will ich nicht, ich will wissen wer mich liest und am besten auch warum!

  5. Hallo 😉

  6. Immernoch 😉

  7. hola

  8. Huhuuuu

    seit kurzem erst wieder, bist aber in meinem Thunderbird feedreader.

    gruß

  9. Ich! (Und da gestern mein erster Tag war, in dem ich in meinem Blog nicht einen einzigen Kommentar bekommen habe 🙁 werde ich dir diese Idee vielleicht klauen 🙂 )

  10. Hallo

  11. Tachschön! Du willst wissen, warum ich hier lese? Hm. Vielleicht, weil ich neugierig bin und wissen will, wie’s weiter geht? Vielleicht, weil mir deine Buttons so gut gefallen? Oder der Herr mit dem zugepappten Mund? Ach, frag mich doch was leichteres … 🙂

  12. Palim Palim (aber das ist ja nix neues)

  13. ich auch

  14. Immer auf dem laufenden mit dem RSS-Feed…

  15. Still here

  16. Auch …

  17. hm… keine überraschenden Meldungen… sollte wohl doch mal Werbung machen 😉

  18. huhu 🙂

Leave Comment