mit einem Lächeln auf den Lippen

Mai 3rd, 2007 | By | Category: Allgemein

und einem Blitzen in den Augen:
Für manche Dinge im Leben genügt etwas Glaube, ein wenig mehr Hoffnung und ein oder zwei kleine Wunder 😉

Ach ist das schön wenn man all das hat, was man will 😀

4 comments
Leave a comment »

  1. Klär mich mal auf. Ich komm da nich mit.

    Du hast erst was von einer gewollt, aber sie nicht? Und dann warst du gaaaaaanz traurig aber jetzt will sie doch und ihr seid glücklich?

  2. Ich war mit dieser wunderbaren Frau vor über 2 1/2 Jahren bis vor 2 Jahren zusammen. Dann hat sie die Beziehung beendet.Vor 2 Wochen habe ich sie wieder getroffen, ihr gesagt was ich für sie empfinde und sie entschied nach ihrem Kopf, welcher sagte „Nein“.

    Nun hat sie auf ihr Gefühl gehört und ich bin einfach nur glücklich 😀

  3. Was hab ich vor zwei Wochen gleich noch über das weiche Kissen gesagt?

    Aber denk auch dran, was ich davor wiederum über die Beziehung zu meiner Ex geschrieben hab. Das heißt natürlich nicht, dass es bei dir auch so laufen muss, keinesfalls, aber du solltest dir der Möglichkeit bewusst sein, dass es schneller wieder vorbei ist, als du dir das vorstellst.

    Aber ich wünsche es dir nicht und freue mich mit dir und für dich.

  4. Na siehste, ist doch noch alles gut geworden! Wünsch euch viel Glück!

Leave Comment