Was tun?

Mai 18th, 2007 | By | Category: Allgemein

Mein geliebtes Mädchen ist übers Wochenende auf einem Kisuaheli-Kurs und die meisten meiner Freunde und Bekannten haben schon irgendwas vor… da bleibt nur eines noch zu tun:

ASB!

Phil zurück auf dem Bock, Handbremse lösen, Gaspedal durchtreten, fahren wie der Teufel, sich fühlen wie ein Gott! Oh wie sehr hab ich das vermisst!

Gerade eben hat mich nch ein Anruf erreicht: Ich soll mir für die erste Juni Woche noch nichts vornehmen… Chef will zu Geschäftsbesprechungen und ich soll/muss mit… auf ROCK IM PARK! ^^ Das sind doch mal erfreuliche Aussichten!

3 comments
Leave a comment »

  1. Na dann: Wir sehn uns vor der Bühne.

  2. Kreischende Weiber wird es da aber net geben oder?

  3. kewl Rock-im-Park.
    bin ich auch am start? Bock aufn bierchen? ich geb eins aus 😉

Leave Comment