Wer sieht’s?

Mai 23rd, 2007 | By | Category: Allgemein

anzeige.gif Diese Anzeige sorgte nach ihrem Erscheinen in den britischen Yellow pages für Furore. Der Grafiker beteuert bis heute seine Unschuld und sagt es sei alles Zufall.

Seht ihr, was die Briten so aufbrachte?

13 comments
Leave a comment »

  1. hmm ich kann grad nix erkennen. Help me 😀

  2. Also, da hat jemand echt Langeweile beim Suchen gehabt. Zumal das dann sehr deformierte Füße wären.

  3. Tjo, deck bei der rechten Anzeige mal den Kopf und die Hand ab…

  4. oh mann auf sowas muss man erst mal kommen 😀

  5. autsch… oh man

  6. @ DayLight : Kann auch nixhts erkennen….

  7. oha, hättest du nicht den Tipp gegeben…;-)

  8. Wenn das Bild am Laden ist und sich so langsam von oben her aufbaut, sieht man es auch sehr gut.

  9. kauf dich mal ne gescheite verbindung 😀

  10. Sehr lustig!

  11. @Peter

    Bittorrent 😉

  12. Da musste ich jetzt aber auch erstmal rätseln – ich hätt das nie gesehen inner Zeitung auffen flüchtigen Blick ^^

  13. Also ich frage mich wie lange man sich so ein Bild ankucken muss, bis man sowas erkennen kann tsss…
    sowas geht doch bestimmt bei jeder Grafik

Leave Comment