Die Jugend von heute

Jun 4th, 2007 | By | Category: Allgemein

Weiß nicht wie man sich richtig amüsiert! Meine Schwester wurde gestern 16 und ganz ehrlich: die Party war mal echt lahm.

Von Samstag auf Sonntag hat sie mit Freunden reingefeiert… nicht das ich ihre Freunde nicht mag, ich kann sie nur nicht ausstehen. Gegen 22 Uhr hab ich mir zwei Bier geschnappt und mich in meinem Zimmer verbarrikadiert. Die Tatsachen das ich a) bereits ca. 2 Stunden später eingepennt bin trotz b) dass die „Party“ (Vorsicht Euphemismus!) direkt vor meinem Zimmerfenster stattfand und c) gegen 1 Uhr nachts endete, beschreibt in etwa, wie aufregend es war!

Unglaublich, echt! Ich konnte, trotz meines gemeinhin bekanntermaßen leichten Schlafes ohne Probleme pennen, aber das…

Wenn ich daran denke, was meine Freunde und ich in diesem Alter zu einem solchen Anlass veranstaltet haben…

Es gibt Partys und es gibt PARTYS. Auf PARTYS kommen die Sheriffs mindestens 2x vorbei und bitten dich leiser zu machen. Auf PARTYS gibt es immer min. ein Pärchen das es im Bett des Gastgebers treibt und min. einen Vollidioten der aufs Dach klettert und den Mond anheult. Außerdem ist es erst dann richtig witzig, wenn sich ein anderer Gast unter dem Gartenzaun hindurch in die Freiheit gräbt und dann auf der Straße vor Freude tanzt.

Wir hatten echt viel Spaß… sehr viel Spaß… aber warum komme ich mir grad so verdammt alt vor?

Leave Comment