LA-Landshut-Live

Jun 23rd, 2007 | By | Category: Allgemein

Ich sitzte gerade in einem Landshuter Internetcafe. Wer genau wissen will wo: im CCL – City Center Landshut. Sehr … naja… begnügen wir uns mit der Feststellung, das Landshut eine schöne Stadt ist, schön anzuschauen, zumindest die Innenstadt, vom Rest will ich gar nicht anfangen. Nein, so schlimm nun auch nicht, aber es könnte definitiv besser sein.

Den Routenplaner habe ich um glatt 20 Minuten unterboten, aber wer braucht auch schon 3 Stunden für die paar Meter? Ich jedenfalls nicht. Bemerkenswert war nur die Wetterlage:

Würzburg – regnerisch, bedeckt
Nürnberg – schwerer Regen, 100m Sicht auf der Autobahn
Landshut – strahlender Sonnenschein, mit ein paar wenigen weißen Wolken

Meine kleine Schwester arbeitet im Kino, Kinopolis heißt das Ding glaub ich… das „glaub ich“ ist eigentlich schon wieder peinlich, schließlich ist das Kino nur ein Stockwerk über mir und ich bräuchte nur aufstehen, 5 Meter gehen und mich umzudrehen um es herauszufinden.

Ich war schon oben und hab nach ihr Ausschau gehalten. Sie hat abgenommen, nur um Verwechselungen vorzubeugen: ich rede hier von meiner Halbschwester Anne, nicht von Marie.
Bin ja mal gespannt, was der Abend sonst noch so birgt.

Meine liebe und geliebte beste frau von allen ist in Neuendettelsau und lernt brav Kisuaheli. Morgen steht das American Football Spiel Würzburg Panthers v.s. Allgäu Comets auf den Plan, 16:00 Uhr im Stadion des SV Maidbronn. D4ylight und ich sind dort verabredet, Franken gegen die verdammten Bayern, wobei dass das landshuter Stadtbild am Meisten trübt: alles Bayern, ohne die wäre die Stadt weitaus interessanter…

2 comments
Leave a comment »

  1. Möchte auf noch eine Peinlichkeit hinweisen- ich lerne dieses Wochenende nicht Kiswahili Philipp, sondern hab Vorbereitungswochende. Lerne alles über widerliche Krankheiten von denen ich eigentlich GARNICHTS wissen will. Zum Beispiel Würmer (nicht gefährlich), Malaria (halb so wild), ganz komische Fieberarten (nicht behandelbar, kann dafür aber tödlich sein) und natürlich AiDS, Typhus und das Alles.

  2. Details meine Liebe, wer achtet schon auf die? *räusper*

Leave Comment