Mindtime – The Online Show – Waschstraße reloaded

Jun 11th, 2007 | By | Category: Allgemein


Link: sevenload.com

Hallo liebe Freunde der Mindtime Show!

Am 1 Juli 2007 feiern wir richtigen Geburtstag mit der Mindtime Show, doch heute erscheint die 50te Ausgabe der Mindtime Show und das sollte ebenfalls gebührend gefeiert werden! Im Blog habe ich nachgefragt, ob die Zuschauer und Leser ein paar schöne Ideen für die 50te Ausgabe haben und ich hoffe, dass ich einem User heute seinen Wunsch erfüllen konnte. Noch einmal nach fast einem Jahr durch die Waschstrasse! Damals war diese Folge noch aus der Not heraus gedreht worden und dennoch ist es ein Klassiker unserer jungen Showgeschichte! Zur 100ten fahre ich im offenen Cabrio durch!^^

Wünsche „Gute Unterhaltung!“

Euer Showmaster 2.0

robvegas

Leave Comment