Panthers v.s. Comets – Phil v.s. D4ylight

Jun 25th, 2007 | By | Category: Allgemein

Während die Würzburg Panthers einen ehrenvollen 2ten Platz belegten, so schlossen die Allgäu Comets das Spiel als Vorletzte ab. Oder anders ausgedrückt: das Spiel war klar von den Allgäuern dominiert. Die Panthers kassierten gleich zu beginn einen Kick-Off-Return-Touchdown und lagen bereits nach wenigen Spielsekunden zurück… naja, dann kam noch einer und noch einer und endlich stellten die Panthers ihren eigenen Angriff auf die Beine.

Begnügen wir uns damit, dass die Panthers ihr Bestes gaben und dies leider nicht ausreichte. Kämpferisch und willensstark präsentierten sich die schwarz-goldenen Franken und trotz diversen, äh …, Defiziten lieferten sie kein so schlechtes Spiel ab, wie das Ergebnis von 13:64 vermuten lässt. Belassen wir es bei der Feststellung, das die Panthers mit Elan, Charme, Witz und gutem Aussehen trumpften. Außerdem war es die pure Höflichkeit den bayerischen Gästen gegenüber, welche eigentlich gebot, ihnen den Sieg zu überlassen…

Nun, es war ein interessanter und spannender Nachmittag, lediglich durch die Schadenfreude eines nicht näher genannten, unerleuchteten Bloggers getrübt. Naja, nächstes Jahr kriegen die Comets aufs Fressbrett und nicht wie dieses Jahr die Panthers, stimmt doch D4ylight, oder? Wie wäre es mit einer kleinen Wette?

5 comments
Leave a comment »

  1. […] erzielt werden, auch wenn das Fangen noch etwas geübt werden muss. Ich hätte die Wette von Phil doch annehmen sollen, als dieser noch vor Beginn des Spiels 5 € auf einen Sieg der Würzburger […]

  2. Also wie gesagt: Um ein Bierchen oder ähnliches wette ich gerne .-)

  3. Ok, ich sage: wenn die Panthers nächste Saison gegen die Allgäu Comets antreten, dann werden sie siegen; sollte das NICHT der Fall sein, dann spendiere ich dir nen Bier nach Wahl.

  4. *gg*
    Eigentlich trifft es sich ja dann gut, dass ich kein Bier trinke 😀

  5. dann halt was anderes, von mir aus auch enn Glas Milch 😉

Leave Comment