Raucher aller Länder vereinigt euch!

Jun 6th, 2007 | By | Category: Allgemein

Rauchen sorgt für einige unangenehme Krankheiten. ist mir und wahrscheinlich mindestens 95% aller anderen Rauchern klar. Aber was mir und den meisten dieser anderen Rauchern stinkt ist als Raucher grundsätzlich zum Arschloch der Welt abgestempelt zu werden!

Rauchen ist Kultur! Die heilige kulinarische Dreifaltigkeit „Nikotin, Alkohol und Koffein“ soll auseinander gerissen werden unter dem Vorwand der Gesundheit. Ja nee is klar! Was bitteschön kann und darf man denn noch zu sich nehmen, was einen früher oder später nicht umbringt? Selbst ins Gras beißen ist schlecht für’s leibliche Wohl und Vegetarismus ist schlecht für die Umwelt, fressen die Vegetarier doch eben diese auf. (Ironie!)

Politisch Korrekt leben heißt doch heutzutage auf das LEBEN zu verzichten! Ist doch widerlich! Lieber rauchen und als Raucher leben und sterben.

Aktion „Pro Rauchen“

Schluss mit der Denunzierung von Rauchern! Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Ja, wir wissen dass Rauchen schädlich ist und tödliche Erkraungen verursachen kann. Lieben Sie dennoch Tabak? Gibt es für Sie nichts Besseres, als Ihre tägliche Ration Zigaretten zu genießen? Lieben Sie es, sich zu gutem Whiskey eine saftige Zigarre anzuzünden? Haben auch Sie es satt, von Politik und Nichtrauchern verteufelt zu werden?

Seien Sie mutig und setzen Sie jetzt ein Zeichen gegen die Ächtung von Rauchern. Werden Sie im Namen des Genusses und der Lebensfreude aktiv und bekennen Sie sich zu purem Rauchgenuss!

Von www.pro-rauchen.de

Lesenswert und politisch unkorrekt: Endlich Raucher! 100 gute Gründe (wieder) zu rauchen von Oliver Kuhn

12 comments
Leave a comment »

  1. Heilige Dreifaltigkeit? Hmm, da fällt mir ein, dass ich gestern gelesen habe, dass nach den neuen Nicht-Rauchergesetzen in Großbritannien jetzt auch an Kirchen „Bitte nicht Rauchen“-Schilder angebracht werden müssen. 😀

  2. Von mir aus könnt ihr Rauchen was ihr wollt. 😀
    Solange ich net mitrauchen muss :-}

  3. Rauchen ist shit. Wenn du es ok findest deine Ausdauer etc. einzuschränken und das Risiko in Kauf nimmst schwer zu erkranken, bitteschön: dann rauch.

    Ich habe früher auch geraucht, viel und relativ lang. Und mitlerweile finde ich es so zum kotzen. Wenn jemand in meinem Umkreis von 2metern sich eine Kippe anzündet, möchte ich ihm die einfach nur noch brennend in den Arsch stecken. Der Rauch nervt und raucher nerven auch.

    Rauchen in geschlossenen Räumen? Weg damit, verbieten. In Discos? Verbieten! Restaurants? Verbieten! Und selbst draussen nervt es extrem wenn das Arschloch am Nebentisch sich eine Kippe anzündet.

    Jeder Raucher fühlt sich eingeschränkt und in seiner Freiheit beraubt, wenn man ihn dazu auffordert anderen das selbe recht auf Selbstbestimmung zu geben, dass er sich nimmt.

    Die Mehrheit raucht nicht. Soll sich eine Minderheit verpesten lassen, nur weil manche es für Freiheit halten zu rauchen?

  4. Mal was für die Raucher…

    Ja sicher wir wissen rauchen ist ungesund aber grad fand ich bei Phil diesen netten Button den ich auch gleich mal mitnehmen mußte

    Wer will und sich zu seinem Rauchertum bekennt bediene sich, wer nicht auch ok
    ……

  5. … ach conhead… mach dich locker und bleib geschmeidig 😉 musst ja nicht rauchen

  6. PAH PAH PAH! DAS IST JA WOHL DIE HÖHE!!!! MACH DICH LOCKER SACHTER!!! 😉

    Is doch ok. Aber Rauch nervt. Ich hasse und fühle mich in meiner Freiheit eingeschränkt und dann kann ich es nicht hören, wenn die Raucher heulen, dass ihre Freiheiten eingeschränkt werden würden…

    Ich hätte es bis Oktober letzten Jahres auch scheiße gefunden, nirgends rauchen zu dürfen. Aber jetzt finde ich es eben andersrum mies. Drei Tage Husten nach 1 mal Disco … na danke auch!

  7. Conhead ist der typische Ex-Raucher. Vorher war es egal wo und wieviel geraucht wurde und nun sollten am liebsten alle Raucher nach Guantanamo geschickt werden. 😀 Sowas kann ich dann ja auch nicht wirklich verstehen.

    Ich bin nicht Raucher und werde diesen Status auch mein Leben lang beibehalten. Jeder soll das tun, was er für richtig hält. Solange mir Raucher ihren Rauch nicht ins absichtlich ins Gesicht pusten, stört mich das ehrlich gesagt reichlich wenig.

  8. Naja, mir gehts weniger um die Freiheit zu Rauchen, sondern weitaus eher darum, dass man als Raucher automatisch als Abschaum der Gesellschaft abgestempelt wird… aber is schon gut, wenn du dich locker machst 😉

  9. Ihr seid der Abschaum und ihr gehört nach Guantanamo! So und nicht anders 😉

  10. ^^ genau auf diese Aussage hatte ich gehofft 😀

  11. Ich rauche gerne, ich liebe es zu rauchen!
    Ich liebe es in Bars und Discos (wo ich gerne bin) die blaue Luft einzuatmen.

  12. Raucher werden diskriminiert

Leave Comment