8 Dinge

Jul 10th, 2007 | By | Category: Allgemein

Da war es wieder, das Stöckchen. Ceasar lässt grüßen, 8 Dinge soll ich über mich verraten, 8 Dinge, die interessant und noch nicht bekannt sind. Ich tu‘ mein bestes.

* Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt acht Dinge von sich.
* Wer das Stöckchen zugeworfen kriegt, schreibt das alles in seinen Blog rein, mitsamt den Regeln.
* Nun überlegt man sich, an welche acht Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiter reicht.
* Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/Kommentar in den Blog.

Kommen wir zum Wesentlichen: 8 Dinge über meine Vielseitigkeit:

1. Ich kann Horrorfilme nicht leiden, die sind mir meist einfach zu stupide.
2. Man kann mich um viel bitten, mir aber nicht vorschreiben wie etwas zu tun ist.
3. Ich hasse „Hypes“.
4. Ich würde gerne für längere Zeit einfach nur die Welt bereisen, mit Auto, Zug oder per Fuß… ganz egal.
5. Ich mache zu oft gute Miene zu bösem Spiel.
6. Ich trage mich bereits seit Jahren mit dem Gedanken Gitarre spielen zu lernen…
7. Wenn ich wirklich wütend bin merkt man es mir nicht an.
8. Autofahren bzw. Reisen macht mich glücklich.

Der Stock fliegt an Rööö, Aku, D4ylight, BuzzDee, Tanky in Australien, Ralf, Petra und Byzero

6 comments
Leave a comment »

  1. Irgendwann installier ich ein StöckchenAbfang Schirm um meinen BLog 😀

    Muss mir erstmal Gedanken machen, bis ich da was bloggen kann, denk schon ganze zeit nacht

  2. Geht mir ähnlich wie DayLight…

    SAS (StöckchenAbfangSchirm) muss her – oder zumindest ein Hund für die Stöckchen…

    Wenn ich demnächst dazukomme apportiere ich ih n auch brav…

  3. ^^Trotzdem natürlich „Danke“ fürs zuwerfen 🙂

  4. Danke, das sieht aber mächtig schwierig aus. Da muss ich länger drüber nachdenken. Und ich fürchte, ich krieg keine 8 Leute zusammen, die freiwillig Stöckchen apportieren.
    Schaun mer mal 😉

  5. […] Dinge (via Phil & Liliana ) Ich bleibe bei der verkürzten Variante, ohne die Regeln Hier also 8 Dinge über […]

  6. das erschreckt mich :X

Leave Comment